waehring.naturfreunde.at

7 Wandertage in KALS am Großglockner

Die malerische Ortschaft Kals ist eingebettet in das einzigartige Bergpanorama der Dreitausender der Schober-, Glockner- und Granatspitzgruppe.

Als Standquartier wurde wieder das Bauernhaus angemietet (siehe Bild). Wir haben es für uns alleine und versorgen uns dort gemeinschaftlich selbst; auch gut in (noch?) Corona-Zeiten... Die Wanderungen hatten im Vorjahr zwischen 400 Hm und (einmal) 1250 Hm; wir gingen zwischen 4 Stunden und (einmal) 7,5 Stunden. Im Mittelpunkt stehen Landschaftserleben, Kultur und Gruppe sowie Rücksicht auf jede Teilnehmerin und jeden Teilnehmer; nicht Gipfelsammeln. Eventuell einmal Hüttennächtigung.

 

Es gibt noch ein freies Zimmer!!!

 

Beschränkte Teilnehmerzahl (8), daher Anmeldung notwendig.

Leitung: Walter Kissling

 

Unser Haus in Kals-Lesach
6

Fr., 6.08.2021, 07:00 bis Sa., 14.08.2021

Beschränkte Teilnehmerzahl (8), daher Anmeldung notwendig.

Kontakt

Naturfreunde Ortsgruppe Währing
Mitglied Werden
ANZEIGE