waehring.naturfreunde.at

Rax- Predigtstuhl

Samstag, 25. Juni 2022

Leitung: Kurt Tisch

Loading

Die Wettervorhersage kündigte besseres Wetter an, als es am Preiner Gescheid tatsächlich war. Einsetzender Regen und wolkenverhangener Predigtstuhl! So entschied ich mit meinen 13 Teilnehmer*innen vorerst über die Serpentinienstraße bis zum Waxriegelhaus zu wandern. Der Regen wurde allmählich schwächer, nur die Wolken blieben, daher kehrten wir im Waxriegelhaus ein. Da es nach der Stärkung für einen Aufstieg bereits zu spät war und der Preditgtstuhl noch immer von den Wolken eingehüllt war, stiegen wir über den Bachleitensteig und durch die Griesleiten nach Prein an der Rax ab, wo die Tour endete. Hoffentlich gibt es beim nächsten Versuch besseres Wetter.

Kurt Tisch

Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Währing
  • Kurt Tisch, Vorsitzender
  • +43 680/121 92 87
  •  
  • Gersthofer Straße 77 / Ecke Alsegger Straße
    1180 Wien
ANZEIGE
Angebotssuche