waehring.naturfreunde.at

Hagenbachklamm-Runde

Samstag, 29. Jänner 2022

Leitung: Barbara Hauner

Loading

Aufgrund des angekündigten Schlechtwetters waren wir trotz der vielen Anmeldungen eine kompakte Gruppe. 

Vom Bahnhof in Sankt Andrä Wördern ging es zum Einstieg der Hagenbachklamm - an der Barbara-Kapelle und später an der Greifvogelstation, bei der wir eine gratis Kurzvorführung erhielten, vorbei immer weiter den Bach entlang bis nach Unterkirchbach und weiter zur Windischhütte.

Bis dahin war uns das Wetter hold und wir konnten sogar kurz ein wenig Sonnenschein erhaschen.

Von der Windischhütte machten wir uns, im Schneeregen jedoch gelabt an feinen Speisen, auf den Weg nach Kierling.

Barbara Hauner

Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Währing
  • Kurt Tisch, Vorsitzender
  • +43 680/121 92 87
  •  
  • Gersthofer Straße 77 / Ecke Alsegger Straße
    1180 Wien
ANZEIGE
Angebotssuche