waehring.naturfreunde.at

Erzherzog Johann Rundwanderweg

Samstag, 26. März 2022

Leitung: Barbara Hauner

Loading

Von Scheiblingkirchen wanderten wir frohgemut über Hartberg durch den Wald nach Gleißenfeld. Nun ging es steil bergauf zum Türkensturz - am Schloßberg vorbei nach Weingart, durch Neufeld nach Thernberg, wo wir im Gasthaus Thaler eine wohlverdiente Stärkung zu uns nahmen. Danach ging es beschwingt an Kunst-am-Weg vorbei, zur Mehlwurm- und zur Lämmerhöhle. Vorbei am Waldmark Wandl und die Nachmittagssonne am Weg noch voll auskostend kamen wir gerade noch rechtzeitig in Scheiblingkirchen am Bahnhof an um den Zug zu erwischen.

Barbara Hauner

Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Währing
  • Kurt Tisch, Vorsitzender
  • +43 680/121 92 87
  •  
  • Gersthofer Straße 77 / Ecke Alsegger Straße
    1180 Wien
ANZEIGE
Angebotssuche