waehring.naturfreunde.at

Naturfreundehaus Knofeleben

Sonntag, 4. Juli 2021

Leitung: Maria Bachmann

Loading

Wie jedes Jahr machten wir uns auf den Weg zum Naturfreundehaus Knofeleben. Durch den bedeckten Himmel war es ein angenehmer Aufstieg. Das Wetter bescherte uns kühle Temperaturen während der Mittagspause. Das Essen war wie immer sehr gut. Von der Hütte gingen wir über die Bodenwiese zur Waldburgangerhütte. Die Blumen leuchteten in der Futterwiese. Nach einer kurzen Pause ging es vorbei beim Geyerstein zurück nach Payerbach. Der Blick ins Höllental ist immer wieder schön. Als wir beim Geyer Hof vorbeikamen zeigte sich die Sonne und wir bekamen noch die Hitze zu spüren. Wir haben die Wanderung sehr genossen. Ich freu mich schon auf die 2 Tagestour zum Naturfreundehaus Knofeleben.

Maria Bachmann

Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Ortsgruppe Währing
Mitglied Werden
ANZEIGE
Angebotssuche