waehring.naturfreunde.at

Mondscheinwanderung

Donnerstag, 24. Juni 2021

Leitung: Maria Bachmann

Loading

Nach dem Gewitter am Nachmittag, gingen wir bei bewölktem Himmel und angenehmer Temperatur durch die Wildgrube hinauf auf den Kahlenberg. Der Wind kam uns nach den heißen Temperaturen etwas kühl vor. Am Rückweg besichtigten wir den polnischen Friedhof der etwas renoviert wurde. Fasziniert waren wir auch von den herumschwirrenden Hirschkäfermännchen. Zurück über die Kahlenberger Straße, zeigte sich der rosaorange Vollmond südöstlich am Nachthimmel. In Nussdorf besuchten wir einen Heurigen und genossen den Abend bei Wein. Wie in alten Zeiten.

Maria Bachmann

Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Währing
  • Kurt Tisch, Vorsitzender
  • +43 680/121 92 87
  •  
  • Gersthofer Straße 77 / Ecke Alsegger Straße
    1180 Wien
ANZEIGE
Angebotssuche