waehring.naturfreunde.at

Rundumadum-Wanderweg, Etappe 3, 4 + 5

Sonntag, 23. August 2020
Loading

Da der Termin im Juni ins Wasser fiel, gab es am 23. 8. eine Wiederholung. Wir setzten den Weg von der Endstation 35A fort. Über Dreimarkstein, Hameau, Marswiese, Heuberg, Kreuzeichenwiese erreichten wir das Rosental. Die Abkühlung auf 21 Grad von den heißen Tagen zuvor bescherte uns ein wunderbares Wanderwetter. Im Wald war es angenehm kühl, aber teilweise war der Weg recht gatschig. Im Großen Schutzhaus im Rosental hielten wir Mittagspause und wurden bestens bewirtet. Der Abstieg nach Hütteldorf brachte uns um 15 Uhr von der Wanderung zurück.

Maria Bachmann

Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Währing
  • Kurt Tisch, Vorsitzender
  • +43 680/121 92 87
  •  
  • Gersthofer Straße 77 / Ecke Alsegger Straße
    1180 Wien
ANZEIGE
Angebotssuche