waehring.naturfreunde.at

Mondscheinwanderung

Dienstag, 1. September 2020
Loading

Nach langer Zeit trafen wir uns wieder zu einer Vollmondwanderung. Durch den Pötzleinsdorfer Park, mit herrlicher Wolkenstimmung über uns, ging es rauf auf den Michaelerberg um dann steil bergab die Höhenstraße zu kreuzen. Eine kurze Rast gab es bei der Waldandacht und bei der Fotopause am Dreimarkstein blickten wir über die dämmrige Stadt. Entlang der Zierleiten erreichten uns die Dunkelheit und der leuchtende Mond am Nachthimmel. Bei der Agnesgasse bogen wir links zum Heurigen ab. Wir haben diese Mondscheinwanderung sehr genossen und uns gefreut, wieder bei Nacht unterwegs zu sein.

Maria Bachmann

Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Währing
  • Kurt Tisch, Vorsitzender
  • +43 680/121 92 87
  •  
  • Gersthofer Straße 77 / Ecke Alsegger Straße
    1180 Wien
ANZEIGE
Angebotssuche