waehring.naturfreunde.at

Fotografierspaziergang - Blumen und Gewässer in Oberlaa

Freitag, 1. Mai 2020
Loading
Loading
Loading

Endlich wieder unterwegs. Zu fünft machten wir uns mit Fotoapparat und Handy ausgerüstet, auf Bilderjagd und betraten den Kurpark Oberlaa. Wir genossen die Sonne und die verschiedenen Motive im Park. Am Anfang faszinierte uns ein junger Reiher, der sich von uns nicht gestört fühlte. Nach einer Stunde saßen wir auf einer Bank und verspeisten unsere Jause Der Abschluss in der Kurkonditorei konnte leider nicht stattfinden, da diese noch nicht geöffnet hatte. Für das nächste Mal werden wir wieder am späten Nachmittag und Abend unterwegs sein.

Maria Bachmann

Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Währing
  • Kurt Tisch, Vorsitzender
  • +43 680/121 92 87
  •  
  • Gersthofer Straße 77 / Ecke Alsegger Straße
    1180 Wien
ANZEIGE
Angebotssuche