waehring.naturfreunde.at

Marathon 2019

Sonntag, 7. April 2019

So stark, wie schon lange nicht, waren wir heuer beim Wien Marathon vertreten, nämlich mit vier Staffeln (wobei noch in den letzten Tagen vor dem Ereignis drei Teilnehmer aus Krankheitsgründen ersetzt werden mussten). Alle vier Staffeln haben ihre Strecken absolvieren können, die Zeiten sind nicht so wichtig, für uns gilt ja der olympische Grundsatz „dabeisein ist alles“! Der nächste Wien-Marathon ist übrigens am 19. April 2020 – hoffentlich bist Du wieder (oder erstmals?) dabei. Im Herbst nimmt Fritz Weinke gerne die Voranmeldungen dafür entgegen.

Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Währing
  • Kurt Tisch, Vorsitzender
  • +43 680/121 92 87
  •  
  • Gersthofer Straße 77 / Ecke Alsegger Straße
    1180 Wien
ANZEIGE
Angebotssuche