waehring.naturfreunde.at

Großer Otter – Kummerbauerstadl

Sonntag, 6. Oktober 2019

Die Herbstnebel haben uns den Ottergipfel ein wenig vermiest, die Aussicht war zwar beeindruckend, aber nicht so umfassend, wie man sie dort eigentlich erwarten könnte. Dafür war aber in Gipfelnähe schon der erste Schnee der Saison zu finden. Da uns der Kummerbauerstadl zur Mittagsrast nicht aufnehmen wollte, wurde die Runde etwas abgeändert und wir konnten uns zwar spät, aber dafür sehr gut in Raach am Hochgebirge laben. Auf dem sonst einsamen Otter waren an diesem Sonntag erstaunlich viele Leute unterwegs.

Fritz Weinke

Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Währing
  • Kurt Tisch, Vorsitzender
  • +43 680/121 92 87
  •  
  • Gersthofer Straße 77 / Ecke Alsegger Straße
    1180 Wien
ANZEIGE
Angebotssuche