waehring.naturfreunde.at

Toiflhütte – Steinbach

Sonntag, 16. September 2018

Voriges Jahr ist diese Wanderung einer Sturmwarnung zum Opfer gefallen, heuer war das Wetter aber hervorragend und die Beteiligung auch entsprechend groß. Die Anzahl der Teilnehmer hat die Wirtin der Toiflhütte in helle Aufregung versetzt, doch mit einem Picknick auf der Wiese und hübsch aufeinander folgenden Bestellungen konnten Durst und Hunger ohne größere Probleme gestillt werden. Schon ab Sievering haben wir entlang des Weges Pilze gefunden, auch beim Abstieg nach Mauerbach hielt der Segen an. Alle Freunde, die Interesse daran hatten, sind mit einer reichen Ausbeute nach Hause gekommen.

Fritz Weinke

Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Währing
  • Kurt Tisch, Vorsitzender
  • +43 680/121 92 87
  •  
  • Gersthofer Straße 77 / Ecke Alsegger Straße
    1180 Wien
ANZEIGE
Angebotssuche