waehring.naturfreunde.at

Radfahrt zur Windischhütte

Samstag, 5. Mai 2018
Loading

Bis in den Rotgraben, wo uns Mary Z. vor dem Anstieg aufmunterte, waren wir noch auf angenehmen Strecken unterwegs. Dann begann aber der steile Anstieg zur Windischhütte, den nur einige abgehärtete Radfahrer/innen durchtreten konnten, etliche länger dienende Sportsfreunde zogen es vor, zeitweilig zu schieben. Die Abfahrt über den Managettasteig bildete für einige Damen eine gewisse Herausforderung, wozu auch ein leichter Verhauer beitrug. Eine Naturfreundin war dort sogar zweimal zugange, weil sie ihr T-Shirt in der Windischhütte vergessen hatte. Spaßiger war dann die Querung einer Furt durch den Weidlingbach, keiner ist nass geworden, eine Dame hat davor zurückgeschreckt. Im Gasthaus Flamingo in der Kuchelau fand die Fahrt ein nettes Ende.

Fritz Weinke

Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Ortsgruppe Währing
Mitglied Werden
ANZEIGE
Angebotssuche