waehring.naturfreunde.at

Mödlinger und Gumpoldskirchner Klettersteig

Samstag, 12. Mai 2018
Loading

Bis auf zwei männliche Wesen haben alle mit großem Vergnügen den schön angelegten Mödlinger Steig bezwungen und sich in allerhand alpinen Posen, zum Beispiel auf einer Seilbrücke, fotografieren lassen. Der Wechsel zum Gumpoldskirchner Steig ging problemlos vor sich, bloß waren wir dort mehr der Sonne und der großen Hitze ausgesetzt. Ein wenig hat uns der blühende Diptam am Ausstieg dafür entschädigt. Die Schlusseinkehr in Gumpoldskirchen haben wir denkbar knapp vor dem einsetzenden Regen erreicht. Christine Teich und ihren beiden Helferinnen ist für die freundliche Betreuung zu danken.

Fritz Weinke

Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Ortsgruppe Währing
Mitglied Werden
ANZEIGE
Angebotssuche