waehring.naturfreunde.at

Rossgipfel

Donnerstag, 18.Mai 2017

Bei fast sommerlichem Wetter starteten wir von Buchelbach aus und konnten nach einer kleinen Schwierigkeit beim „Einstieg“ trotz unmarkierter Wege problemlos den Gipfel erreichen. Das Gipfelbuch (wird im Herbst sicher ausgeschrieben sein), die Kassette und der Stempel befanden sich in bester Ordnung. Ganz anders als der angenehme Aufstieg erwies sich dann der markierte Weg bis zum Gföhler durch Holzerntemaschinen arg ramponiert, es war nur mühevoll voranzukommen. Bei einem netten Mostheurigen in Buchelbach konnten wir uns aber von diesen Anstrengungen gut erholen.

Fritz Weinke

Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Währing
  • Kurt Tisch, Vorsitzender
  • +43 680/121 92 87
  •  
  • Gersthofer Straße 77 / Ecke Alsegger Straße
    1180 Wien
ANZEIGE
Angebotssuche