Übers Zahme Gamseck auf die Rax

Sonntag, 24.Juli 2016

Angemeldet waren 9 TeilnehmerInnen, 3 davon kamen nicht, war der Regen davor schuld? Beim Aufstieg verfehlten wir den Reißtalersteig und kamen dadurch über den Zipperlingsteig zur Reißtalerhütte. Weiter gingen wir zur Karreralm, wo wir eine kurze Rast hielten. Danach folgte der Aufstieg über den Gsollriegel aufs Gamseck. Dort hatte ich geplant, mit der Gruppe die Mittagsrast zu halten. Leider hatten es 4 TeilnehmerInnen so eilig und wanderten ohne zu warten gleich bis zum Karl-Ludwig-Haus weiter. Ich blieb mit einer Teilnehmerin bei Sonnenschein, sitzen, um die Mittagspause zu halten. Die 4 Vorauseilenden waren weg.

Ich möchte BITTEN, sich beim Wanderführer abzumelden, damit Suchaktionen vermieden werden.

Karl Hofner