waehring.naturfreunde.at

Stammersdorf - Bisamberg - Hagenbrunn

Montag, 26.Dezember 2016
Loading

Bei angenehmen Temperaturen starteten wir in Stammersdorf. Vorerst durch schmale Gassen, ging es dann über Wiesenwege am Rande von Weingärten auf den Bisamberg. Von unterschiedlichen Punkten hatten wir schöne Ausblicke auf Wien. Leider war noch eine andere Gruppe beim Heurigen, so dauerte es 45 Minuten, bis wir endlich vor der Theke beim Essen standen. Einige verzichteten auf das Anstellen und manche  gingen wieder zurück nach Wien. Ich habe die Erfahrung gemacht, wieder ein Jausenbrot einzupacken.  Nach dem Essen begaben wir uns auf den Rückweg nach Wien. Maria Bachmann

Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Währing
  • Kurt Tisch, Vorsitzender
  • +43 680/121 92 87
  •  
  • Gersthofer Straße 77 / Ecke Alsegger Straße
    1180 Wien
ANZEIGE
Angebotssuche