waehring.naturfreunde.at

Radrunde Troppberg

Samstag, 8.Oktober 2016

Die Fahrt kurz in Zahlen ausgedrückt – 4 Teilnehmer waren es bei der Abfahrt, 3 bei der Rückkehr (einer hat die falsche Abzweigung nach der Laabacher Schenke erwischt), 2 fordernde Steigungen vom Steinbachgraben ins Irenental und auf den Troppberg waren zu bewältigen, je 2 Mountainbikes und 2 Elektroräder waren in Verwendung, 1 längere Mittagsrast in der Laabacher Schenke (mit einer riesigen Selbstbedienungstheke bei bescheidener Gästezahl) wurde gehalten. Nebenbei gab es unterwegs noch den Versuch des Leiters, uns zum Genuss von getrocknetem Kängurufleisch zu verführen.

Fritz Weinke

Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Währing
  • Kurt Tisch, Vorsitzender
  • +43 680/121 92 87
  •  
  • Gersthofer Straße 77 / Ecke Alsegger Straße
    1180 Wien
ANZEIGE
Angebotssuche