waehring.naturfreunde.at

Mozartradweg

Mittwoch, 15. – Sonntag, 19.Juni 2016
Loading

Fünf Tage waren wir in den wunderbaren Landschaften des Kaiserwinkels, des Saalachtales und der deutschen Voralpen unterwegs. Nur zwei Umstände waren dabei weniger angenehm: Erstens hat es nicht nur in der Nacht, sondern manchmal auch während unserer Fahrt geregnet und zweitens waren bei den Abweichungen vom eigentlichen Mozartradweg gelegentlich beträchtliche Höhen zu überwinden. Insgesamt haben unsere gesamten Höhenmeter etwa dem Aufstieg auf der Großglockner-Hochalpenstraße entsprochen. Ungeachtet dessen war aber der Zusammenhalt in der Gruppe ausgezeichnet.

Fritz Weinke

Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Währing
  • Kurt Tisch, Vorsitzender
  • +43 680/121 92 87
  •  
  • Gersthofer Straße 77 / Ecke Alsegger Straße
    1180 Wien
ANZEIGE
Angebotssuche