waehring.naturfreunde.at

Kaiserkogel

Sonntag, 24.Jänner 2016

Mit der letzten Fahrplanänderung haben die ÖBB die Haltestelle Rotheau / Eschenau aufgelassen, sodass wir unsere Runde am Bahnhof Traisen beginnen und zum Teil unmarkierte Wege benützen mussten. Diesmal war‘s ein echter Winterausflug, wir hatten reichlich im Schnee zu stapfen, wobei uns dies im Aufschwung zum Kaiserkogel von der Sonne angenehmer gemacht wurde. Bei der Platzbestellung hatte sich die Hüttenwirtin recht unsicher gezeigt und über eine vermeintliche Überfüllung gejammert; davon war bei unserem Eintreffen überhaupt keine Rede, wir konnten uns die Plätze aussuchen.

Fritz Weinke

Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Währing
  • Kurt Tisch, Vorsitzender
  • +43 680/121 92 87
  •  
  • Gersthofer Straße 77 / Ecke Alsegger Straße
    1180 Wien
ANZEIGE
Angebotssuche