waehring.naturfreunde.at

Hochramalpe

Mittwoch, 3.Februar 2016

Das war ein Ausflug, wie er nicht sein soll – das Gasthaus Hochramalpe hatte Ruhetag (vom Führer nicht genau erfragt) und obendrein benetzte uns bald ein anhaltender Regen. Auf der Hochramalpe konnten wir uns unter Flugdächern etwas schützen, auch wurde Trost in Form von Lakritzenzuckerln gereicht, aber eine Einkehr wäre halt schöner gewesen. Nach einem kurzen Besuch in der Purkersdorfer Kirche beim Jakobswegstempel löste sich die Gruppe auf, ein Teil bestieg gleich dort den Zug, der harte Kern wanderte noch bis Purkersdorf Sanatorium.

Fritz Weinke

Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Währing
  • Kurt Tisch, Vorsitzender
  • +43 680/121 92 87
  •  
  • Gersthofer Straße 77 / Ecke Alsegger Straße
    1180 Wien
ANZEIGE
Angebotssuche