waehring.naturfreunde.at

Zum Weihnachtsmarkt in den Blumengärten Hirschstetten

Samstag, 19.Dezember 2015
Loading

Ich staunte nicht schlecht, als ich bei der Station Donauinsel ausstieg und alles im Nebel versank. Wir wanderten der Insel entlang. Nach einer Stunde ging es dann quer durch den 22. Bezirk. Wir schlugen uns durch den Großstadtdschungel, bis wir endlich die Blumengärten Hirschstetten erreichten. Wir beschlossen uns zu trennen, damit jeder in Ruhe die Blumenschau und den Weihnachtsmarkt  besichtigen kann. Manchen war der Straßenhatscher zu viel, manche wollten mit der ganzen Gruppe den Markt besichtigen. So fand diese Wanderung ein turbulentes Ende. Ich persönlich habe die Blumenschau genossen und die Weihnachtsstimmung setzte bei mir ein.

Maria Bachmann

Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Ortsgruppe Währing
Mitglied Werden
ANZEIGE
Angebotssuche