waehring.naturfreunde.at

Wanderung mit Nächtigung auf der Knofeleben

Freitag, 31.Juli bis Samsatg, 1.August 2015
Loading

Noch trainiert von Osttirol ging’s durch die Eng Richtung Knofeleben. Die Temperatur war erträglich beim Aufstieg. Auf der Hütte angekommen, mussten wir von der Terrasse ins Innere flüchten. Das Essen war ausgezeichnet, und es war lustig, weil uns Alfred und Walter Schwänke aus ihrem Leben erzählten. Nachdem die Zimmerfrage für Walter geklärt war, machten wir noch einen kleinen Spaziergang, um das Strahlen des Mondscheins zu genießen. Bei Sonnenschein, aber kühlem Wind ging es auf den Krummbachstein. Über Almwiesen, mitten durch Kuhherden, kamen wir zur Waldburgangerhütte. Dort labten wir uns an Suppen und Mehlspeisen. In Payerbach holten wir uns noch ein Eis und kehrten glücklich und zufrieden nach Hause zurück.

Maria Bachmann

Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Ortsgruppe Währing
Mitglied Werden
ANZEIGE
Angebotssuche