waehring.naturfreunde.at

Radfahrt Sophienalpe – Weidling

Sonntag, 3.Mai 2015

Bei leichter Luftfeuchtigkeit und kühlem Wetter ging‘s bis zum Wolf in der Au, wo wir einen Zwangsstopp einlegen mussten – der Leiter der Fahrt hatte eine Reifenpanne, die aber mit Hilfe anderer Teilnehmer rasch behoben werden konnte. Der Waldweg von Hadersdorf zum Grünen Jäger bot eine rechte Schlammschlacht, gottseidank waren aber die übrigen Forststraßen ohne solche Schwierigkeiten zu befahren. Eine luftige Mittagsrast haben wir beim Heurigen Nierscher in Weidling gehalten. Wegen Überfüllung blieb uns nur ein Platz in einer Veranda mit offenen Fenstern und beträchtlichen Spalten in den Wänden.

Fritz Weinke

Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Währing
  • Kurt Tisch, Vorsitzender
  • +43 680/121 92 87
  •  
  • Gersthofer Straße 77 / Ecke Alsegger Straße
    1180 Wien
ANZEIGE
Angebotssuche