waehring.naturfreunde.at

Mondscheinwanderung Sophienalpe

Mittwoch, 1.Juli 2015
Loading

Die 30 Grad lockten so manche Wanderin in die Natur. Es ging wieder steil bergauf, bis wir die Anhöhe vor der Mostalm erreichten. Dort gab es eine Trinkpause und wir erholten uns von dem Anstieg. Vorbei ging es an der Mostalm und die Pause machten wir bei den Kinderschaukeln bei der Sophienalpe. Alle Schaukeln waren sofort belegt. Nach der kurzen Rast, ging es dann über das Hameau runter nach Salmannsdorf. Bei der Waldlichtung haben wir den Sonnenuntergang bewundert. Im lauen Gastgarten stärkten wir uns bei Wein und Brot. Während dessen wurde es dunkel und wir konnten den herrlichen Vollmond bewundern.

Maria Bachmann

Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Ortsgruppe Währing
Mitglied Werden
ANZEIGE
Angebotssuche