waehring.naturfreunde.at

Mondscheinwanderung

Sonntag, 27.September 2015
Loading

Wir waren 9 an der Zahl, die um 18:00 Uhr von Nußdorf durch die Wildgrube auf den Kahlenberg wanderten. Den Mond konnten wir aufgrund der Wolkendecke nicht sehen. Wir genossen vom Kahlenberg den Blick über Wien. Die bunten Lichter der Stadt spiegelten sich in der Donau und es war wie immer ein atemberaubender Anblick. Über die Eiserne Hand ging es dann ins Kahlenbergerdorf, wo wir einen Zwischenstopp beim Heurigen einlegten. „Stürmisch“ gestärkt, ging es dann der Donau entlang zurück bis nach Nußdorf.

Maria Bachmann

Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Währing
  • Kurt Tisch, Vorsitzender
  • +43 680/121 92 87
  •  
  • Gersthofer Straße 77 / Ecke Alsegger Straße
    1180 Wien
ANZEIGE
Angebotssuche