waehring.naturfreunde.at

Zu den Kraftplätzen am Kalenderberg

Samstag, 18.Oktober 2014
Loading

Wie bestellt, starteten wir bei Sonnenschein am Bahnhof Mödling. Von dort ging es auf den Kalenderberg wo wir die Kraftplätze besuchten. Wir machten nur kurz halt und somit konnten wir die energetische Wirkung nur kurz genießen. Einen Platz haben wir nicht gefunden, aber ich werde mich noch auf die Suche machen. Wir verließen den Kalenderberg und gingen auf die gegenüberliegende Seite Richtung Husarentempel. Wir genossen die wunderschöne Landschaft mit den Schirmföhren und den bereits bunten Herbstblättern. In der Sonne sitzend verzehrten wir unsere Jause mit Blick auf Mödling und Wien. Danach ging es durch die Föhrenberge retour ins Zentrum von Mödling, wo einige zurück zum Bahnhof eilten und der Rest sich im Gastgarten des Mautwirtshauses nochmals stärkte. Wir haben den sonnigen Herbstspaziergang sehr genossen.

Maria Bachmann

Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Währing
  • Kurt Tisch, Vorsitzender
  • +43 680/121 92 87
  •  
  • Gersthofer Straße 77 / Ecke Alsegger Straße
    1180 Wien
ANZEIGE
Angebotssuche