waehring.naturfreunde.at

Mondscheinwanderung Pötzleinsdorf

Mittwoch, 15.Jänner 2014
Loading

Wir waren 18 an der Zahl, die bereits am Treffpunkt in Pötzleinsdorf  den Vollmond sahen! Diesmal hatten wir Glück und der Mond begleitete uns den ganzen Weg. Kurz vor der Waldandacht gab es einige Hindernisse, welche geschickt im Mondschein überwunden wurden.  Von dort wanderten wir  durch die Weinberge Richtung Agnesgasse. Da der Mond den Weg hell beleuchtete, benötigten wir keine Stirn- oder Taschenlampe und wir genossen einen wunderschönen Blick auf Wien. Es war wirklich ein beeindruckendes Erlebnis, und  beim Heurigen ließen wir die Mondscheinwanderung gemütlich ausklingen.

Maria Bachmann

Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Währing
  • Kurt Tisch, Vorsitzender
  • +43 680/121 92 87
  •  
  • Gersthofer Straße 77 / Ecke Alsegger Straße
    1180 Wien
ANZEIGE
Angebotssuche