waehring.naturfreunde.at

Mondscheinwanderung auf der Rax

Freitag, 11. bis Samstag, 12.Juli 2014
Loading

Leider hatten wir am Freitag kein Glück mit dem Wetter, weder die Sonne noch der Mond waren zu sehen. Aber wir haben die 2 Tage trotzdem genossen. Sprüche und Dialoge während der Tour: Der Regen kommt waagrecht! Wir sehen aus wie Wetterhexen (ich weiß nicht wie die aussehen – Hast du keinen Spiegel)! Wahre Schönheit kann man nicht verbergen! Wir haben eine Fee und manche von uns eine Gämse gesehen! Noch einmal das 1. Bier bitte! Wir sehen 2 Markierungen weit! Wir sind dort, wo die Füchse gute Nacht sagen! Ruf die Rettung und nicht mich an! 2 Stunden feiner Regen hat den gleichen Effekt wie 10 Minuten Gewitterregen!

Wir hatten sehr viel Spaß und haben viel gelacht.

Maria Bachmann

Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Ortsgruppe Währing
Mitglied Werden
ANZEIGE
Angebotssuche