waehring.naturfreunde.at

Buchberg

Samstag, 8.März 2014
Loading

5 Naturfreundinnen und 2 Naturfreunde trafen sich um 8:56 in Hadersdorf. Von dort ging es stetig bergan zum Buchberg und weiter bis nach Mauerbach. Dieser Tag war etwas Besonderes, weil es für mich der erste sonnige und warme Frühlingstag war. Nach 2 Stunden erreichten wir den Gablitzer Steig. Dort tranken wir den guten, von Georgios selbst hergestellten, Schnaps aus seinem griechischen Dorf als Aperitif. In Mauerbach kehrten wir beim Ungler ein. Das Essen war gut und im Vorhof der Volksschule tranken wir als Verdauungshilfe den restlichen Schnaps. Über den Allerheiligen Berg und die Hohe Wand Wiese kehrten wir zurück nach Hadersdorf. Es war eine schöne Wanderung und alle genossen den sonnigen Tag.

Maria Bachmann

Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Ortsgruppe Währing
Mitglied Werden
ANZEIGE
Angebotssuche