waehring.naturfreunde.at

Vienna City Marathon

Sonntag, 14.April 2013

Nicht wegen des geringeren Interesses, sondern weil der Staffelbewerb weit früher als im Vorjahr ausgebucht war, konnten heuer nur drei Gruppen der Währinger Naturfreunde daran teilnehmen. Andererseits war das auch ganz gut so, für zwei krankheitsbedingte Ausfälle konnten somit problemlos Freunde einspringen. Bei strahlendem Wetter war es für den Lauf fast zu warm, dennoch sind alle 12 durchgekommen, wenngleich wir eher Plätze im letzten Segment belegten. Ob die Organisation des Laufes schlecht kalkuliert hat oder Sparmaßnahmen durchgeschlagen haben, die letzte Staffel erhielt jedenfalls keine Teilnehmermedaillen mehr.

Fritz Weinke

Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Ortsgruppe Währing
Mitglied Werden
ANZEIGE
Angebotssuche