waehring.naturfreunde.at

Losenheim - Mamauwiese - Puchberg

Sonntag, 1.September 2013
Loading

… und wieder einmal musste ich eine Wanderung auf Grund des schlechten Wetters kurzfristig umändern. Von Losenheim wanderten wir über den Fahrweg vorbei an dem ehemaligen Almröserlhaus zur Putzwiese und weiter Richtung Klausgraben bis zum Römerweg. Diesem folgten wir bis zur Mamauwiese. Kaum hatten wir das Gasthaus erreicht, begann es schon zu schütten. Nach der Stärkung ging es wieder entlang am Römerweg nach Puchberg am Schneeberg. Da wir auf den Zug warten mussten, kehrten einige in das Bahnhofrestaurant ein, der Rest wartete geduldig am Bahnhof auf den eintreffenden Zug.

Kurt Tisch

Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Währing
  • Kurt Tisch, Vorsitzender
  • +43 680/121 92 87
  •  
  • Gersthofer Straße 77 / Ecke Alsegger Straße
    1180 Wien
ANZEIGE
Angebotssuche