kagran.naturfreunde.at

Wanderung - Troppberg

„Von Purkersdorf über Troppberg nach Tullnerbach“

Lust auf einen netten Tag im Grünen? Begleite uns auf diese  Tour und verbringe den Tag in netter und lustiger Gesellschaft!

Geplante Route: Karl Kurz Gasse – Hauptplatz – Pfarrkirche – Jakobusplatz – Kaiser Josef Straße – Berggasse –  Kranawetten – Troppberg – Troppbergwarte  – Funkturm – Richtung Bhf. Tullnerbach-Pressbaum – Rauchleiten – Heinratsberg –  Wilhelmshöhe –  Lawies – Bahnhofallee

Treffpunkt um 08:40 in Wien, genaue Details bei der Anmeldung!

Start und Ziel: Purkersdorf Bhf. / Bhf. Tullnerbach-Pressbaum

Dauer (ohne Pausen) ca. 3 Std. (bitte plane mindestens 5 Std. für die gesamte Veranstaltung ein)

Länge: ca. 15 km

Anforderung: mittel (kurze steile Passagen möglich) ca. 420/350 Hm im Auf- und Abstieg

Gäste und Mitglieder anderer Ortsgruppen sind herzlich willkommen!

Organisation: Referat Wandern

Begleitung: Isabella Brodnik und Alexander Mann

Anmeldung unter kagran@naturfreunde.at unbedingt erforderlich!

Anmeldeschluss: Donnerstag, 19.10.2023

Teilnehmeranzahl:  max. 15 Personen (ohne Wanderbegleiter)

Allgemeines

Als Veranstalter behalten wir uns vor, auf z.B. Witterungsverhältnisse oder sonstige Ereignisse zu reagieren und diese kurzfristig und flexibel vor Ort anzupassen! Die Tour wurde mit dem NF Tourenportal erstellt, alle Angaben ohne Gewähr!

Teilnahme auf eigene Gefahr!

Naturfreunde Ortsgruppe Kagran