waehring.naturfreunde.at

Mödlinger- und Gumpoldskirchner Klettersteig

Samstag, 31.Mai 2014
Loading

6 kletterfreudige Damen und 1 kundiger Kletterguide durchstiegen den Mödlinger Klettersteig. Fritz achtete auf unsere Rucksäcke. Wir hatten schönes Wetter und genossen den Aufstieg. Nach dem erfolgreichen Abstieg wechselten wir die Ortschaft und versuchten uns am Gumpoldskirchner Klettersteig. Einige schafften es noch bei trockenem Wetter und 3 konnten nach dem Aufstieg zwar den Steig verlassen, aber leider nicht dem Regen entkommen. Die anderen fanden Unterschlupf in der Höhle und nach ca. 15. Minuten war der Spuk vorbei. Durchnässt ging es zum Parkplatz zurück wo einige Teilnehmer den Rückweg nach Wien antraten und der Rest noch beim Heurigen einkehrte.

Maria Bachmann

Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Ortsgruppe Währing
Mitglied Werden
ANZEIGE
Angebotssuche