waehring.naturfreunde.at

Waxeneck

Samstag, 13.Juli 2013
Loading

8 Naturfreundinnen und 3 Naturfreunde trafen sich um 7:42 Uhr in Berndorf. Von dort ging es durch die Stadt bei der Kirche vorbei  Richtung Waxeneck. Es ging durch den Wald stetig bergauf. Die Temperatur war angenehm und so erreichten wir schon um 10:45 Uhr die Hütte. Obwohl der Koch erst 10 Minuten später als wir eintraf, hatten wir recht  schnell unser Essen. Um 12 Uhr machten wir uns auf den Rückweg und machten kurzen Halt am Geyersattel und beim alten Brunnen. Um 15 Uhr ging es dann in Berndorf in eine Konditorei, wo wir uns die Zeit bis zur Rückfahrt um 16:25 Uhr vertrieben.

Maria Bachmann

Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Währing
  • Kurt Tisch, Vorsitzender
  • +43 680/121 92 87
  •  
  • Gersthofer Straße 77 / Ecke Alsegger Straße
    1180 Wien
ANZEIGE
Angebotssuche