waehring.naturfreunde.at

Vollmondwanderung

Montag, 16.Dezember 2013
Loading

4 Naturfreundinnen und 1 Naturfreund trafen sich um 18:00 Uhr in Hütteldorf. Von dort ging es entlang der Steinböckengasse zur Jubiläumswarte. Wir hatten dichten Nebel und vom Mond  war keine Spur. Nach einer Trinkpause ging es ein Stück auf dem Wanderwege 4a  zum Jubiläumswartenteich und von dort  bergab Richtung Johann-Staud-Straße. In der Zivilisation angekommen, machten wir Halt bei der 10er Marie. Leider konnten wir diesmal auch nach dem Heurigenbesuch keinen Mond sehen. Schade, aber es war trotzdem wieder sehr schön.

Maria Bachmann

Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Währing
  • Kurt Tisch, Vorsitzender
  • +43 680/121 92 87
  •  
  • Gersthofer Straße 77 / Ecke Alsegger Straße
    1180 Wien
ANZEIGE
Angebotssuche