waehring.naturfreunde.at

Mondscheinwanderung Neuwaldegg

Sonntag, 17.November 2013
Loading

5 Naturfreundinnen und 4 Naturfreunde trafen sich um 18:00 Uhr in Neuwaldegg. Von dort ging es durch die Schwarzenberg Allee Richtung Hameau. Langsam gewöhnten wir uns an die Dunkelheit und anfangs kamen wir noch ohne zusätzliche Beleuchtung aus. Je höher wir kamen desto dichter wurde der Nebel. Obwohl wir den Mond nicht sahen, war es eine mystische Stimmung. Der Abstieg führte uns nach Grinzing, wo wir uns beim Heurigen labten. Auf dem Weg zur Bushaltestelle sahen wir den Mond der hin und wieder im Nebel auftauchte um sofort wieder zu verschwinden. Alle waren von der Unternehmung begeistert und ich freue mich schon auf die nächsten Mondscheinwanderungen.

Maria Bachmann

Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Ortsgruppe Währing
Mitglied Werden
ANZEIGE
Angebotssuche