waehring.naturfreunde.at

Döblinger Bergerln

Samstag, 16.Februar 2013

Besonders gut hat es das Wetter bei diesem Spaziergang nicht mit uns gemeint: die Rothschildgärten auf der Hohen Warte, den Fuß des Hungerberges und die orientalische Zacherlfabrik haben wir zwar noch als geschlossene Gruppe erreicht, dann aber zeigten sich Auflösungserscheinungen. Beim langen Marsch durch die Weinberggasse auf den Hackenberg haben nur mehr wenige durchgehalten. Auch der Anblick der grauslichen Verbauung am Hackenberg und der in Baugruben abrutschenden Häuser hat uns arg zugesetzt. Da war eine Erholung beim nächsten offenen Heurigen mehr als geboten.

Fritz Weinke

Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Währing
  • Kurt Tisch, Vorsitzender
  • +43 680/121 92 87
  •  
  • Gersthofer Straße 77 / Ecke Alsegger Straße
    1180 Wien
ANZEIGE
Angebotssuche